Mini-Olympics 2025 in Bruchsal
Vom 27. bis 29. Juni finden im Bruchsaler Sportzentrum wieder die Mini-Olympics statt – und der Turnverein Obergrombach ist am Samstag, den 28. Juni, mit einer starken Jugendgruppe von ca. 25 Sportler*innen aus den Altersklassen 8 bis 15 Jahren mit dabei. Begleitet von mehreren Betreuern freuen sich unsere Nachwuchssportler auf spannende Wettkämpfe, viele neue Eindrücke und auf eine ganz besondere Atmosphäre, die das Event jedes Jahr zu einem Highlight macht.
Ob beim Turnen, in der Leichtathletik oder bei Mitmachaktionen rund ums Sportzentrum – für jede und jeden ist etwas dabei. Neben dem sportlichen Kräftemessen stehen vor allem Gemeinschaft, Spaß und Bewegung im Vordergrund.
Wir hoffen auf bestes Wetter, gute Laune und ein unvergessliches Erlebnis für unsere TVO-Kids. Der TVO bedankt sich schon jetzt bei der Sportkreisjugend Bruchsal für die Organisation dieser Veranstaltung, die vollständig von Ehrenamtlichen getragen wird.
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf ein sportliches Wochenende!